adv.2print überblick
In der nachfolgenden Tabelle erhalten Sie einen Überblick zu den wichtigsten Funktionen der adv.2print SaaS Lösung.
Wir unterscheiden grundsätzlich zwei Modelle: adv.2print_oneclick für kleinere Unternehmen und adv.2print_openflex für größere Unternehmen. Beide Lösungen erfordern initiale Abstimmungen mit Ihnen um z.B. Ihre Drucktemplates einzurichten, Dienstleister abzustimmen oder Freigabeprozesse zu definieren.
Als schnellen Einstieg nutzen Sie unser kostenfreies adv.2print_oneclick Bestellformular und erhalten dann schon nach wenigen Tagen Ihr eigenes Web-2-Print Portal.
Ist das System-Setup erledigt — funktioniert das adv.2print Web-2-Print Portal wie ein Selbstbedienungsladen mit gewissen Regeln die wir mit Ihnen zusammen vorher definiert haben.
Sollten Sie dennoch eine bei sich selbst oder bei uns gehostete Enterpriselösung für Ihr Unternehmen anstreben — also für viele Niederlassungen und Unternehmensbereiche, für weit mehr als 500 Mitarbeiter in mehreren Sprachen bzw. für mehrere Länder, dann sprechen Sie uns an — auch das können wir für Sie realisieren.
Starten Sie jetzt mit dem adv.2print_oneclick und erhalten nach wenigen Tagen Ihr persönliches kostenfreies Web-2-Print Portal!
Oder sprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen und wir helfen Ihnen die passende Web-2-Print Portalumgebung auf Basis von adv.2print_openflex zusammenzustellen.
Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt
mit uns auf oder rufen Sie uns an +49 6204 970 500 — wir beraten Sie gerne.
adv.2print_oneclick
Web-2-Print für kleinere Unternehmen- Keine Bereitstellungskosten
- Kostenfreie Nutzung des adv.2print Portals
- Geschlossenes B2B Web-2-Print Portal
- Eigenes Logo und Unternehmensfarbe
- Eigener Sublevel Domain oder Domainname
- Bis zu 5 B2B Benutzer (weitere Benutzer optional)
- Automatische Druckdatenerstellung (PDF/X)
- Upload von Druckdaten/Bildern
- Autom. Druckdatenprüfung & Qualitätsprüfung von Bildern
- Unbegrenzte Anzahl passwortgeschützer B2B Portale
- Benutzer- und Gruppenverwaltung (über advertite)
- Freigabeszenario/Freigabeworkflow (1-stufig)
- Lagerbestandsverwaltung
- Generierung und Mailversand von Auftrag, Rechnung und Lieferschein
- Beliebig viele Artikel mit einer Artikelart (Print-On-Demand) strukturiert in hierarchischen
- Warengruppen (vorgegeben)
- Beliebig viele Warengruppen
- Variable Darstellung der Preistabellen & Preiskalkulation
- Budgets für z.B. Unternehmensbereiche mit Bestellvorgaben
- Einfacher Bestellablauf für Ihre Kunden
- Detaillierte Auftragsverwaltung in mehreren Status
- Vorgegebene Warengruppen & Warengruppenbanner
- Zahlungsabwicklung über Paypal, Kreditkarten, Vorkasse, Rechnung u.a.
- Automatische Rechnungsstellung nach CI Vorgaben
- Anbindung von externen Dienstleistern (Provisionierung über Auftragswert)
- Druck und Fullfillment über advertite Druckdienstleister – Digitaldruck mit
- Sonderfarben und Veredelungsmöglichkeiten
- Download Druckdaten (PDF/X – pauschal € 9,90)
- Vorgefertige Templates zur freien Nutzung
- Eigene Businesstemplates zum Pauschalpreis von €490,- (VCard, Briefpapier, Notizblöcke, Onepager)
- Eigene Werbemittel-Templates ab €690,- nach Angebot
- Unterstützung von zwei Sprachen (D/E)
- Kostenfreies HelpDesk für Portalnutzer (per Mail in D/E)
adv.2print_openflex
Web-2-Print für größere Unternehmen- Einmalige Bereitstellungskosten ab € 1950,-
- Geringe monatl. Kosten ab €390,-
- Geschlossenes oder offenes Web-2-Print Portal (B2B/B2C)
- Eigenes Logo und Unternehmensfarbe
- Eigener Sub- oder Toplevel Domainname
- Beliebig viele B2B und B2C Benutzer
- Automatische Druckdatenerstellung (PDF/X)
- Upload von Druckdaten/Bildern
- Autom. Druckdatenprüfung & Qualitätsprüfung von Bildern
- Unbegrenzte Anzahl passwortgeschützer B2B Portale
- Benutzer- und Gruppenverwaltung
- Beliebig viele Freigabeszenarien/Freigabeworkflows (optional)
- Lagerbestandsverwaltung
- Generierung von Auftrag, Rechnung, Lieferschein und Jobticket für die Druckerei
- Beliebig viele Artikel, verschiedene Artikelarten (Print-On-Demand, Handelsware, u.v.m.) strukturiert in hierarchischen Warengruppen
- Beliebig viele Warengruppen
- Variable Darstellung der Preistabellen & Preiskalkulation
- Budgets für z.B. Unternehmensbereiche mit Bestellvorgaben
- Einfacher Bestellablauf für Ihre Kunden
- Detaillierte Auftragsverwaltung in mehreren Status
- Frei gestaltbare Warengruppen & Warengruppenbanner
- Zahlungsabwicklung über Paypal, Kreditkarten, Vorkasse, Rechnung
- Anbindung von externen Dienstleistern (Provisionierung über Auftragswert)
- Druck und Fullfillment über advertite Druckdienstleister – Digital- und Offsetdruck
- Digitaldruck mit Sonderfarben und Druckveredelungen
- Download Druck PDF/X (kostenfrei)
- Vorgefertigte Werbemittel-Templates zur freien Nutzung
- Eigene Businesstemplates zum Pauschalpreis von €490,- (VCard, Briefpapier, Notizblöcke, Onepager)
- Eigene Werbemittel-Templates ab 690,- nach Angebot
- Unterstützung von verschiedenen Sprachen (D/E/F etc.)
- Kostenfreies HelpDesk für Portalnutzer (per Mail in D/E/F)
zusatzfunktionen
- Preisstaffeln pro Artikel oder Global
- Berechnung der Versandkosten anhand des Gewichts
- Automatische QR-Codegenerierung für personalisierte Artikel*
- Bestellmöglichkeit über QR-Code*
- Gutscheinsystem*
- Budgetierung auf Artikelbasis
Folgende Zusatzfunktionen können zusätzliche Kosten bei der Bereitstellung und im Betrieb verursachen. Positionen mit (*) stehen nur im adv.2print_openflex Modell zur Verfügung.
Alle Preise zzgl. MwSt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
schnittstellen
- Auftragsdatenexport (z.B. MS Excel)
- Kundendatenexport (z.B. MS Excel)
- Artikeldatenimport/-export
- PayPal
- Sofortüberweisung.de
- Postfinance*
- Micropayment*
- B&S Card*
- UPS
- DHL (Easylog System)
- GLS
- SAP (Punsh-Out)*
- Fotolia.de*
- DirectSmile®*
- SSO (Single-Sign-On)*
- openTrans*
Das Einrichten und Betreiben von Schnittstellen kann zusätzliche Kosten bei der Bereitstellung und im Betrieb verursachen. Positionen mit (*) stehen nur im adv.2print_openflex Modell zur Verfügung.
Alle Preise zzgl. MwSt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
portal
adv.2print_oneclick ist wirklich kostenlos?
Ja. Die Bereitstellung und nachfolgende Betrieb des adv.2print_oneclick Portals kostet Sie nichts. Sie bezahlen nur die Templateerstellung, den Download eines Druck PDF bzw. die in Auftrag gegebenen Artikel aus Ihrem Portal.
wer druckt für mich?
wie schnell wird meine bestellung geliefert?
Nähere Lieferfristen und Versandbesonderheiten entnehmen Sie den Informationen aus Ihrem Web-2-Print Portal.
welche anbieter stecken hinter adv.2print?
Wenn Sie adv.2print – openflex gewählt haben, können Sie auch andere Druckereien oder Fullfillment Unternehmen mit unserer SaaS Lösung einsetzen.
bekomme ich auch produktionsberatung?
Produktionsberatung und Steuerung sind kostenpflichtige Dienstleistungen die je nach Anforderung berechnet werden.
technik
wo wird mein adv.2print portal betrieben?
Wir betreiben Ihr adv.2print Portal in einem unserer Rechenzentren innerhalb von Deutschland. Dabei arbeiten wir z.b. auch mit Host Europe zusammen und garantieren höchste Verfügbarkeit, Sicherheit und Qualitätsstandards in diesem Bereich.
Sie brauchen sich also keine Sorgen um Ihre Daten machen!
welche technischen voraussetzungen brauche ich um adv.2print nutzen zu können?
ich habe probleme bei der bedienung, wie erhalte ich hilfe?
adv.2print – openflex Kunden erhalten darüber hinaus auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und in mehreren Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch) Supportunterstützung. Dieser Support wird dann über eine gesonderte Vereinbarung geregelt (SLA).
templates & druck
was versteht man unter geschäftsausstattung
Unter Geschäftsausstattung sind alle üblichen Drucksachen gemeint die ein Unternehmen zur Regelkommunikation benötigt. Darunter fallen typischerweise Visitenkarten (VCard), Briefpapier, Briefumschläge, Kurzbrief, Mappen, Blöcke, Kalender.
wie schnell erhalte ich mein web-2-print template?
wie wird gedruckt?
*Wenn Sie adv.2print – oneclick Kunde sind, bekommen Sie von uns Ihre Drucksachen ausschließlich im Digitaldruckverfahren produziert. Genauere Informationen dazu erhalten Sie in Ihrem Web-2-Print Portal in der Artikelbeschreibung. Alternativ können Sie aber auch hier die Druckdatei an jeden beliebigen Druckdienstleiter weitergeben.
meine vorlage muss geändert werden, kann ich das selbst machen?
Aber keine Sorge, je nach Anforderung geht das sehr schnell und kostengünstig.
wie bestelle ich ein web-2-print template?